• Jobs Job bei DECO GLAS GmbH

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

DECO GLAS GmbH

Montabaur, 56410

Montabaur

MITARBEITER ARBEITS­VORBEREITUNG (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Organisations­talent für unsere Arbeitsvor­bereitung. Wir sind ein dynamisches, familiengeführtes Unternehmen und immer auf der Suche nach Mitarbeiter:innen, die - genau wie wir - für ihre Projekte brennen. Mit Kreativität bedrucken und beschichten wir Glasflaschen und -behälter für die Getränke-, Pharma- und Lebensmittelbranche. Am Standort Montabaur werden jährlich rund 150 Millionen Flaschen / Glasbehälter veredelt und in über 30 Länder exportiert. DEINE HAUPTAUFGABEN Auftragsvorbereitung für die Produktion, einschließlich der Pflege von Stammdaten und Rohstoffbeschaffung Planung der anstehenden Aufträge zur bestmöglichen Auslastung der Maschinen Überwachung der Rohstoffbestände Terminüberwachung sowie strukturierte Steuerung bei Abweichung vom geplanten Ablauf DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Arbeitsvor­bereitung, aber auch Berufsanfänger:innen sind willkommen Kenntnisse im Umgang mit einem ERP System sind von Vorteil Organisationsvermögen sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Sorgfalt Strukturierte und termingerechte Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe Team- und Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN DIR Eine Anstellung in Vollzeit an unserem Standort in Montabaur Ein abwechslungsreiches und verantwor­tungsvolles Aufgabengebiet Sehr gute Arbeitsbedingungen in einem modernen Unternehmen Ein großartiges, hochmotiviertes Team Weiterbildungsmöglichkeiten Kunden aus aller Welt; vom Startup bis hin zum Großkonzern DECO GLAS GMBH | AM ALTEN GALGEN 4 - 6 | D-56410 MONTABAUR LUST AUF NEUE HERAUSFORDERUNGEN? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an Alina Zepp bewerbung[AT]deco-glas.de Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen DECO GLAS GMBH | AM ALTEN GALGEN 4 - 6 | D-56410 MONTABAUR

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   DECO GLAS GmbH (Montabaur)